Die geheimen Mittelfeldstrategien vom  Mittelfeldprofi Torsten Mattuschka, die du sofort für dich umsetzen kannst und dein Team siegen lässt!

JA, ich möchte mir den Online-Videokurs jetzt sichern!

Bitte beeile dich, denn dieses EINMALIGE
Angebot ist nur jetzt gültig!

Warum helfen dir die "Erfolgreichen Mittelfeldstrategien" weiter?

Du bekommst die "Erfolgreichen Mittelfeldstrategien" (31 Videos) von einem absoluten Mittelfeld-Experten, der genau mit diesen  Strategien zum besten Top-Scorer in der 2. Bundesliga wurde. Und zwar bekommst du die exakten Mittelfeldstrategien exklusiv vom Mittelfeldprofi Torsten Mattuschka.

In diesem Online-Videokurs geht es um seine Mittelfeldstrategien, die ihn zum besten Top-Scorer gemacht haben, wie man z.B. gezielt Räume öffnet und auch nutzt, um den "tödlichen Pass" spielen zu können.

Die erfolgreichen Strategien kannst du jetzt mit deinem Team umsetzen und in Siege umwandeln.

René Renno´s "Trainer-Vision"

René Renno hat die Vision, hunderttausenden von Trainern zu helfen und dessen Spiel zum positiven zu verbessern. Genau deshalb hat er zusammen mit dem Mittelfeld-Experten Torsten Mattuschka ein Online-Videokurs erstellt.

Dieser Online-Videokurs soll auch dir Anregungen geben und helfen, dein Spiel erfolgreicher und variantenreicher zu gestalten.

Torsten Mattuschka wurde mit diesen Strategien zum besten Top-Scorer in der 2. Bundesliga - und er zeigt dir jetzt, mit welchen Strategien er das geschafft hat.

Bitte beeile dich, denn dieses EINMALIGE
Angebot ist nur jetzt gültig!

Und das sind nur ein paar Inhalte, die du in 31 Videos vom Mittelfeld-Experten Torsten Mattuschka erfährst:

  • Torsten Mattuschka zeigt dir Schritt für Schritt, mit welchen Strategien er zum besten Top-Scorer der 2. Bundesliga wurde und wie du diese Strategien selber umsetzen kannst
  • Mit welchen Laufwegen du gezielt die Räume öffnest und nutzt, mit denen du deine Gegner auseinander nimmst
  • Wie du mit 20% der Laufwegen mehr Erfolg haben wirst, anstatt 80% der Laufwege die du sonst machen würdest
  • Welche Fehler du in deinem Spiel unbedingt vermeiden solltest, um mehr Erfolg zu haben (viele Spieler machen diese Fehler!)
  • So machst du dein Spiel schneller und lässt oft deine Gegner nur noch hinter her gucken
  • Mit welchen Pässen und Laufwegen du in Zukunft mehr Tore vorbereiten und schießen wirst
  • Bonus: Die geheimen Standard-Tricks, mit denen Torsten Mattuschka schon viele Tore vorbereitet und auch selber geschossen hat

Bitte beeile dich, denn dieses Einmalige
Angebot ist nur jetzt gültig!

Und das sind deine nächsten Schritte...

Wie ich bereits sagte, ist dieser Online-Videokurs ein einmaliges und nur heute erhältliches Angebot, statt 39 Euro nur 19 Euro.

JA, ich möchte mir den Online-Videokurs sichern!

Und falls du jetzt skeptisch bist...

Es gibt keine weiteren Kosten!

Du brauchst keine Angst haben, dass du dich plötzlich in einem Abo-Programm wieder findest und hast jeden Monat irgendwelche Kosten.

Ich mache das nicht.

Es gibt KEINE versteckten Zusatzkosten und du bestellst auch nicht irgendetwas anderes als den Online-Videokurs.

Und falls du dich jetzt fragst, warum mache ich das...

Es gibt 2 Gründe dafür:

  1. Wie ich schon erwähnte, ist es meine Vision, mit dem Wissen, Know-How und Netzwerk meiner Profi-Karriere über hunderttausenden Trainern zu helfen und neue Anregungen und Impulse zu geben.
  2. Der Online-Videokurs soll meine Motivation für dich sein, mehr aus deinem Team heraus zu holen. Und es würde mich wirklich sehr freuen und stolz machen, wenn du mit meiner Hilfe auch dein großes Ziel erreichst.

Aber deine Zeit läuft ab...

...und ich sage dir auch warum.

 

Wenn diese Seite noch online ist, dann ist dieses Angebot noch gültig, aber das wird nicht mehr lange sein.

JA, ich möchte mir den Online-Videokurs sichern!

Dieses Angebot ist wirklich nur jetzt erhältlich, also sichere dir jetzt dein Online-Videokurs "Erfolgreiche Mittelfeldstrategien", bevor du die Seite wieder schließt...

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diesen Text genommen hast. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

 

Bis in kürze,
René Renno

P.S.: Falls du zu den Menschen gehörst, die direkt nach unten scrollen (so wie ich auch), dann hier eine kurze Zusammenfassung:

Du bekommst von mir mein Online-Videokurs "Erfolgreiche Mittelfeldstrategien" zum EINMALIGEN Angebot und nur heute erhältlich von nur 19 Euro. Ja, der Online-Video-Kurs ist wirklich für nur 19 Euro statt 39 Euro erhältlich.

Es gibt keinen Haken, keine versteckte Kosten und auch kein verborgenes Abo dahinter.

Also klicke auf den Bestellbutton und sichere dir dein Einmaliges Angebot des Online-Videokurses. Du wirst es nicht bereuen.

JA, ich möchte mir den Online-Videokurs sichern!

Impressum       Datenschutz         Haftungsausschluss