Die geheimen Spielaufbau-Strategien der Profisdie Du sofort für Dich umsetzen kannst und Deine Mannschaft siegen lässt

Lieber Freund, 

Wenn Du Deine Mannschaft zu absoluten Höchstleistungen bringen und dafür sorgen willst, dass sie in Zukunft absolut überlegen spielen, dann ist dieses Buch das wichtigste das Du je lesen wirst. 

Und Du wirst…

Mehr Punkte machen und Spiele gewinnen als jemals zuvor!

Aber bevor ich in die Details gehe lass mich eines klarstellen: 

Das hier ist kein Hokuspokus und kein „schnell Erfolgreich“ System, das Dir Erfolg fürs Nichtstun verspricht.

Darum geht es:

In meinen vielen Jahren als Profi in denen ich in der Bundeslinga trainiert und gespielt habe ist mir bewusst geworden, dass es eine Sache gibt, die für den Fussball wichtiger ist als alles andere: 

Eine professionelle Spielaufbau-Strategie ist DER Schlüssel zu mehr Siegen und mehr Erfolg

Aber ein Problem gibt es für viele Trainer und Spieler immer, wenn sie sich mit neuen Dingen beschäftigen: Sie haben nur sehr wenig Zeit .

Und genau daraus ist meine „Spielaufbau Powerstrategie“ entstanden.

Das bekommst Du genau:

Zunächst einmal ist dieses Buch nichts was Du bisher in irgendeiner Weise kennst. 

Das Buch (das elektronisch als pdf an Dich ausgeliefert wird) ist 84 Seiten lang und besteht aus 8 Modulen, die Du je nach Situation innerhalb weniger Minuten für Dich umsetzen kannst.

Das bedeutet, ich gebe Dir mein komplettes System, das die Grundlage für jedes erfolgreiche Team ist… und das Du direkt für Dich umsetzen kannst. 

Und auch wenn sich das System auf den Spielaufbau konzentriert,

geht es um viel mehr als nur Spielaufbau und Strategie.

Mein System ist so universell einsetzbar, dass Du in ALLEN Mannschaftsbereichen signifikante Leistungssteigerungen erfahren wirst. 

Nimm nur einen meiner „Testkandidaten“: 

Seitdem er das System für sich einsetzt hat sich seine Mannschaft aus dem Mittelfeld an die Spitze der Tabelle gesetzt…. und das mir viel weniger Stress und einem echten Leistungsteam, das aufgrund der guten Stimmung immer noch Lust auf „mehr“ hat.

Das beste daran ist, dass er immer perfekt für jedes Training vorbereitet ist und sich so auf seine Spieler konzentrieren kann anstatt über Strategien nachzudenken. 

Und das ist nur ein Beispiel von vielen. 

Das hier zeige ich Dir in meinem neuen Ebook: 

Wie Du mit diesen Spielaufbau Strategien Deine Gegner ausspielst und schnell nach vorne zum Tor gelangst!

Wie Du mit Deiner Mannschaft effektiv und Schritt für Schritt den Spielaufbau wirklich erfolgreich trainierst!

Positionsspezifisches Techniktraining für verschiedenste Postionen im Team für tolle Einzelleistungen 

Blocktrainingsstrategien der erfolgreichsten Mannschaften, die Dir bisher noch NIE jemand gezeigt hat

Mannschaftstaktisches Training zum Thema Spielaufbau- und zwar extrem detailliert und für jede Situation angepasst

und vieles, vieles mehr!

Richtig, das ist eine ganze Menge Inhalt und Strategie, die ich Dir dort hineingepackt habe. 

Und es sind Dinge, die Dir sonst so gut wie niemand sonst geben kann, weil niemand diese Erfahrung mitbringt.

Aber es wird noch besser!

Denn wie gesagt musst Du noch tagelang über neue Strategien Forschen und herumprobieren.

Denn mein System gibt Dur genau die Strategien an die Hand,die funktionieren und die unmittelbare Ergebnisse bewirken. Und das komprimiert und direkt für Dich umsetzbar.

Wenn Sie sich mein System geholt hast, dann wirst Du in kürzester Zeit zum absoluten Spielaufbau-Experten und einem Top-Trainer, der von allen bewundert wird.

Und Deine Ergebnisse werden sich radikal verbessern. GARANTIERT!

Das gibt es jetzt zu tun:

Der Preis für mein neues „Spielaufbau-Programm“ ist 29€.

Doch für die Einführung dieses neuen Produkts erhalten die ersten 300 Käufer das Produkt zum Sonderpreis von nur 19€.

Hier kannst Du Dir Dein Exemplar sichern 

Zeit ist ein Faktor! 

Und zwar geht es darum:

Ich habe beschlossen, nur den ersten 300 Leuten das Produkt zum Sonderpreis als „Einführungsangebot“ verfügbar zu machen.

Und da ich eine Email an meine Kontakte schicken werde, wird dieses Angebot sofort komplett verkauft sein.

Warum?

Weil ich über über 70.0000 Menschen auf meiner Emailliste habe, die alle nur darauf warten, dass ich dieses Programm veröffentliche.

Es geht also um Angebot und Nachfrage.

Und Du bist geschützt von einer ganz besonderen Sache:

Die beste Garantie der Welt

Ich garantiere Dir zu 100%, dass Du die Spielaufbau-Spezialstrategien lieben wirst  und wenn es Dir nicht gefallen sollten, dann erstatte ich Dir sofort den Kaufpreis. Ohne wenn und aber.

Das ist richtig! Ich bin so überzeugt von diesem Programm, dass ich gerne bereit bin, das komplette Risiko auf mich zu nehmen.

Du kannst also nur gewinnen.

Das ist ein wirklich limitiertes Angebot, hol Dir jetzt Dein Exemplar, bevor alle weg sind.

Jetzt bestellen

Ich freue mich von Deinen Erfolgen zu hören

Dein Rene

P.S. Hier ist noch einmal der Link: HIER KLICKEN